Stilvolle Accessoires von ChristiBlu

ChristiBlu

Den Namen ChristiBlu solltet ihr euch merken – vor allem, wenn ihr ein Faible für exklusive und stilvolle Accessoires aus edlen Stoffen und Materialien habt. Denn Christl Stinglwagner und Barbara Lutz (aus den beiden Namen entstand der Firmenname) produzieren Handytaschen, Decken, Kissen, Haargummis, Haarreifen und Scrunchies (für die Unwissenden wie mich: die XXL-Haargummis der 1990er Jahre).

Beide verstehen ihr Fach: Stinglwagner hat als Schneidermeisterin und Direktrice viele Jahre in einem Luxus-Segment für Damenoberbekleidung und Accessoires gearbeitet. Lutz’ Leidenschaft ist das Handwerken mit hochwertigen Textilien und dabei modisch kreativ zu sein. Sie macht auch die Produktfotos.

Die Website für die Präsentation der liebevoll hergestellten Artikel durfte ich für die zwei Freundinnen designen; die Website pflegen die beiden selbst. Zunächst können Produkte per Mail bestellt werden. Sollte das Online-Verkaufs-Konzept genauso erfolgreich sein wie offline, kommt eventuell später noch ein Shop hinzu. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen dafür.