Thomas – der Film

Es freut mich sehr, euch meinen Imagefilm zu präsentieren. Aufgenommen wurde er in der letzten Augustwoche von einem Studententeam der Macromedia Hochschule München: Vielen Dank für die sehr professionelle Arbeit an Louisa, Lina, Christian, Til, Marc und Nanette sowie Torben Jan Müller für die auf den Beat genaue Musik. Ich danke auch

Romy von Klaus Schütz Friseure für das Frisieren und Stylen

der wunderschönen Braut Rella,

dem smarten Bräutigam Tobias,

den Schwestern vom Guten Hirten in Schloss Zinneberg für die traumhafte Kulisse,

der vielseitigen Giulia für die Portraitsession,

der PR-Agentur vibrio mit Michael Kausch, Ruth Bachmann, Markus Pflugbeil sowie ihren Mitarbeitern

und schließlich Roland für seine Moppeds, seine Werkstatt und seine Freundschaft.

Euch allen gilt mein besonderer Dank. Aber nun viel Spaß beim Ansehen. Ich freue mich auf eure Kommentare und auf viele Likes bei Youtube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Gedanken zu “Thomas – der Film”