"Black & White no. I" by Thomas Hümmler
„Black & White no. I“ by Thomas Hümmler

Am Samstag, den 30. August 2014, beginnt die diesjährige Mitgliederausstellung des Ebersberger Kunstvereins mit der Vernissage um 18 Uhr. Ich stelle das Bild Black & White no. I aus und bin selbst dort, um Fragen zum Bild und allgemeine zu meiner Fotografie zu beantworten. Vielleicht treffe ich dort ja den ein oder anderen von euch. Alle Besucher der Ausstellung können an der Vergabe des Publikumspreises mitwirken. Ich zähle auf euch!

Die Ausstellung des Kunstvereins geht bis zum 21. Septemper. Geöffnet ist die Werkschau freitags von 18 bis 20 Uhr, samstags und sonntags von 14 bis 18 Uhr. Die Finissage mit Künstlergespräch und Preisverleihung ist am Sonntag, den 21. September. 9. 2014, ab 16 Uhr.

Am Freitag, den 12. September, gibt es bei schönem Wetter von 16 bis 20 Uhr einen Künstlerflohmarkt. Außerdem kann man am selben Tag von 18 bis 21 Uhr an „Kunst und Wein“ teilnehmen, einer Degustation im Rahmen der Ausstellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.