Das Mannequin Liya modelt seit heute exklusiv für mich
Das Mannequin Liya modelt seit heute exklusiv für mich

Seit gestern habe ich Liya exklusiv unter Vertrag. Das erste gemeinsame Projekt ist die Vorbereitung eines Blitzlicht-Workshops, der Ende November stattfinden soll. Liya modelt dabei bei den verschiedenen Blitzaufbauten im Portraitbereich. Das Mannequin macht ihrem Namen – Liya bedeutet „die Geduldige“  – alle Ehre: Sie klopft keine großen Sprüche, arbeitet auch zu ungewöhnlichen Zeiten und folgt den Vorgaben des Fotografen äußerst professionell.

Geduld musste Liya auch schon beweisen, etwa beim Ohrlöcherbohren mit einem feinen Metallbohrer. Nicht dagegen beim Probeshooting: Das Foto, das keine 15 Minuten dauerte, zeigt Liya umgeben von grünen und blauen Hintergundlicht, während das Hauptlicht – leicht orange eingefärbt – gerade so gesetzt ist, dass es auf den Lippen keinen Schatten erzeugt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.