Mein letztes Hochzeits-Shooting 2015 war Mitte Oktober mit Sabrina und Michael in Grafing bei München. Sie hatten für ihren großen Tag das beste Wetter bestellt – und auch bekommen. Es war morgens zwar kühl, aber es regnete nicht. Die Blätter waren auch zum Großteil noch an den Bäumen und leuchteten in allen Herbstfarben. Das gab einen schönen, kontrastreichen Hintergrund.

Uns blieben etwa anderthalb Stunden vor dem Standesamt für das Shooting. Die beiden wollten auch gern ihr Hochzeitsauto, einen roten 65er Ford Galaxy, mit im Bild haben. Stilecht trug Sabrina dazu einen Petticoat und Michael einen schlichten schwarzen Einreiher. Als Kontrastfarbe dazu hatten beide Rot gewählt.

Der Oldtimer gehört ihrem Trauzeugen. Autos spielen für das Brautpaar eine wichtige Rolle. So sind sie letztes Jahr mit einer Rostlaube bei der 500-€-Rallye München-Barcelona mitgefahren. Den Wagen hat Michael selbst instandgesetzt. Für ihn war das kein Problem, denn er ist Kfz-Mechaniker.

Das brachte mich auf ein Motiv, das ich unbedingt fotografieren wollte. Ich habe es Sabrina und Michael erklärt und die beiden haben gern und bereitwillig mitgemacht. So ist das Pannenbild entstanden, bei dem Michael den Motor begutachtet und Sabrina sehr genervt und gelangweilt schaut.

Ich danke euch für dieses Foto, es ist eines meiner Lieblingsbilder 2015.

Und ich wünsche euch das Allerbeste für eure gemeinsame Zukunft.

Autopanne auf dem Weg zum Standesamt - (c)2015 Thomas Hümmler – München · Grafing
Autopanne auf dem Weg zum Standesamt
(c)2015 Thomas Hümmler – München · Grafing
Schickes Auto, schöne Braut - (c)2015 Thomas Hümmler – München · Grafing
Schickes Auto, schöne Braut
(c)2015 Thomas Hümmler – München · Grafing
Gemeinsam in die Zukunft gehen - (c)2015 Thomas Hümmler – München · Grafing
Gemeinsam in die Zukunft gehen
(c)2015 Thomas Hümmler – München · Grafing
Alles noch in Ordnung? - (c)2015 Thomas Hümmler – München · Grafing
Alles noch in Ordnung?
(c)2015 Thomas Hümmler – München · Grafing
Rot ist eine gute Kontrastfarbe zu Weiß und Schwarz - (c)2015 Thomas Hümmler – München · Grafing
Rot ist eine gute Kontrastfarbe zu Weiß und Schwarz
(c)2015 Thomas Hümmler – München · Grafing
(c)2015 Thomas Hümmler – München · Grafing
(c)2015 Thomas Hümmler – München · Grafing
(c)2015 Thomas Hümmler – München · Grafing
(c)2015 Thomas Hümmler – München · Grafing
(c)2015 Thomas Hümmler – München · Grafing
(c)2015 Thomas Hümmler – München · Grafing
(c)2015 Thomas Hümmler – München · Grafing
(c)2015 Thomas Hümmler – München · Grafing

2 thoughts on “Sabrina und Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.