In our Country heißt der Abschlussfilm von Louisa Wagener, die an der Münchner Macromedia Filmhochschule Regie studiert. Die Dreharbeiten zum Pitchvideo (ein kurzer Film, mit dem man sich für Fördergelder bewirbt) fanden im Oktober und November 2015 statt. Dort habe ich das Filmteam fotografisch begleitet. Hier im Beitrag des Grafinger Anzeiger vom 20. Februar 2016 sind drei meiner Fotos zu sehen. Weitere Bilder vom Dreh gibt es ich in einem gesonderten Beitrag.

Grafinger Anzeiger - Hallo vom 20. Februar 2016 berichtet über den Film
Grafinger Anzeiger – Hallo vom 20. Februar 2016 berichtet über die Dreharbeiten zum Film

One thought on “Pressebeitrag zum Film „In our Country“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.