Passfoto nach Größenanpassung und Retusche
Passfoto nach Größenanpassung und Retusche

Nachdem die Struktur meiner Website und des Shops steht, stelle ich nun nach und nach auch meine Angebote online. Das erste sind Passfotos für Personalausweis oder Reisepass, Führerschein oder Versichertenkarte, Sport- oder Schülerausweis, Bahn- oder Visitenkarte. Die fotografiere ich nach den offiziellen Vorgaben von Bundesinnenministerium und Bundesdruckerei. 6 biometrische Passfotos sowie die zugehörige Bilddatei gibt es bei mir zum Set-Preis von 30 Euro. Die Datei kann zu privaten, nichtkommerziellen Zwecken beliebig genutzt werden; eine kommerzielle Nutzung ist nach Vereinbarung möglich. Im Preis für die Passfotos enthalten ist das Retuschieren von Hautunreinheiten.

Weitere Abzüge können innerhalb eines Jahres nachbestellt werden. 6 Passbilder kosten dann den halben Preis: 15 Euro. Auf Wunsch mache ich die Fotos auch beim Kunden zu Hause. Dafür berechne ich in einem Radius von 10 Kilometer um Grafing eine Anfahrtpauschale von 10 Euro. Weitere Wege auf Anfrage.

Und noch eine Anmmerkung zum Schluss: Die Behörden akzeptieren meine Passbilder. Das garantiere ich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.